Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. :    9:30 - 18:00 Uhr

Samstags :  10:00 - 16:00 Uhr

Adresse:

Waberner Straße 20

34560 Fritzlar

ÜBER UNS

das team

Im Domstadt-Zoohandel findet man neben zahlreichen Tieren eine Riesenauswahl an Markenprodukten, Zubehör, Tiernahrung, Futtertiere für Terrarien und Angelköder in gewohnt guter Qualität.

Als ausgewiesenes ‚RoyalCanin’-Kompetenzcenter führt der Domstadt-Zoohandel außerdem Spezialnahrung für Hunde und Katzen mit einem besonderen Augenmerk auf verträgliches Futter ohne Allergene, sowie einen ‚Hunter’-Premiumstore für alle weiteren speziellen Interessen des Tieres.

Für den Fall dass sie ein Aquarium/ Terrarium oder einen Gartenteich einrichten möchten steht Ihnen das kompetente Mitarbeiterteam jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und reinigt diese auf Anfrage sogar monatlich.

Mit einer Fläche von über 600m²

bietet das größte inhabergeführte

Zoofachhandelsgeschäft Nordhessens alles, was das Herz des Heimtierfreundes begehrt.

Joachim Frank | Geschäftsführer

Silke Kuntschar | Inhaberin

Bianca Rumich | Angestellte

Michaela Duell | Angestellte

Stefanie Schwalm | Angestellte

Charlien Ziegler | Angestellte

was unsere kunden sagen

"Wunderbares Geschäft. Gute Preise und sehr kompetentes und freundliches Personal. Waren da um Salzwasser und Fische zu kaufen usw. Man merkt, dass dem Personal Tiere wirklich am Herzen liegen."

- Kevin O.

"Sehr zuvorkommend und behilfliches Personal. Gerne immer wieder."

- Gaby J.

"Nette Mitarbeiter,super Beratung! Da fährt man gerne mal ein paar Kilometer mehr."

- Jessica D.

"Mich hat der Laden einfach umgehauen. Da denkst Du: "Oh ein Tiergeschäft" und triffst im Inneren auf supernettes Personal ein tolles Sortiment und die ausgefallensten Tiere. Unter anderem Äffchen, Papageien und Chamäleon."

- Pia K.

"Wirklich nette Menschen, die sich Zeit nehmen und gut beraten. Viele Tiere und eine super süße Katze die dort lebt."

- Talea W.

"Immer wieder sehr nette und kompetente Beratung und Hilfe bei allem rund ums Haustier. Auch wurden wegen eines Umzugs unsere Terrarientiere hier für einige Monate perfekt versorgt!"

- Dirk L.

Sende E-Mail...

Es gab einen Fehler. Versuchen sie es bitte erneut.

Danke für ihre E-Mail! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

KONTAKTFORMULAR

zoofrank@arcor.de

05622/5892

Waberner Str. 20

34560 Fritzlar

Haben sie Fragen? Schicken sie uns eine E-Mail mit diesem Formular!